Von Beginn an eine Marke strategisch und kreativ zu begleiten, macht für uns erfolgreiche Markenprojekte aus. Aus der Grundidee unseres Kunden Organic Garden, großflächige Produktionsstätten für nachhaltigen Gemüseanbau im Sinne einer Kreislaufwirtschaft nach Deutschland zu bringen, wurde bald eine Mission, nämlich Maßstab für gelebte Nachhaltigkeit in Ernährung sein.
Das Logo, die Schrift und die Farbwelt unterstützen die Aufgabe, Ernährung neu zu denken: keine klassische grün-nachhaltige Welt, sondern Kraft, Moderne und Haltung finden sich allen Produkten wieder. Runde, aus dem Logo generierte Layout-Elemente bilden die Bühne für die Kommunikation und schaffen ganzheitliche Wiedererkennung.
Gleichzeitig galt es, den Auftritt der Marke im Raum zu definieren. Hierzu entstanden zu Beginn Skizzen als Konzept-Studien des Stores, mit verschiedenen Ausprägungen zur Übersetzungen der Marke. Der definierte Weg wurde in unterschiedliche Materialien übersetzt: geschwärztes Holz, leuchtend grünen Wänden und eine digitalen Inszenierung des Logos.